Anzeige
Fauna Marin GmbH AQZENO Aquafair Aqua Medic Mrutzek Meeresaquaristik

Profil von Basti2290

Dabei seit
30.05.19

zuletzt Online
ausgeblendet

PLZ
ausgeblendet

Facebook
https://www.facebook.com/sebastian.reschka.1

Über Basti2290

Die letzten Beiträge von Basti2290

Diskussionen

Keine

Haltungserfahrungen

Ctenochaetus tominiensis thumbnail

Basti2290 @ Ctenochaetus tominiensis am 13.02.20

Habe meinen Borsti nun seit etwa 6 Monaten
hat direkt von vornherein Algen gefressen (Fadenalgen, Caulerpa Brachyphus usw.)
keinerlei Probleme bei der Eingewöhnung (4 stunden via Tröpfchen im Eimer eingewöhnt)

Verhält sich sehr Freundlich, versteht sich mit meinem Fuchsgesicht sehr gut (schwimmen seite an seite durchs Aqarium)
Artemias und Granulat ist gern gesehen

Scheint mich zu erkennen, da er sofort an die Oberfläche kommt sobald ich am Aquarium stehe, auch fixiert er mich mit den Augen.

Alles in Allem ein sehr toller und einfach zu haltender Fisch

"Was ist das?"

keine