Anzeige
Fauna Marin GmbH Kölle Zoo Aquaristik AQZENO Tropic Marin Professionell Lab Whitecorals.com

Profil von uwe888

Dabei seit
05.11.07

zuletzt Online
ausgeblendet

PLZ
ausgeblendet

Über uwe888

Die letzten Beiträge von uwe888

Diskussionen

Keine

Haltungserfahrungen

Centropyge nox thumbnail

uwe888 @ Centropyge nox am 07.12.07

Sehr scheuer Zwergkaiser.Frisst bei mir alle gängigen Futtersorten.War am Anfang sehr Pünktchenanfällig,hat aber nach 8 Wochen aufgehört und ist mittlerweile ein robuster Geselle.Bis jetzt nicht zu beobachten das er an Korallen geht.

Centropyge heraldi thumbnail

uwe888 @ Centropyge heraldi am 07.12.07

Habe diesen schönen Zwergkaiser aus einer Beckenauflösung bekommen.Hat sich bei den anderen Zwergkaisern sehr schnell durchgesetzt.Geht bei mir an alle gängigen Futtersorten.Lässt meine Korallen in Ruhe.Zupft nur ab und zu am LS rum..wird sehr ruppig gegenüber anderen Fischen die nach ihm ins AQ kommen

Centropyge tibicen thumbnail

uwe888 @ Centropyge tibicen am 07.12.07

Ging bei mir Leider vom ersten Tag an an sämtliche Korallen,egal ob Stein,-oder weichkorallen.Hatte das nach 4 Wochen immer noch nicht abgestellt und mußte deswegen umziehen..nahm vom ersten Tag an sämtliche Futtersorten an.eigentlich ein recht schöner Zwregkaiser.

Acreichthys tomentosus thumbnail

uwe888 @ Acreichthys tomentosus am 07.12.07

Eigentlich angeschafft zur Majanobeseitigung.Aber das interessiert den kleinen Kerl überhaupt nicht,genau so wie bei Glasrosen.Sonst aber in seinem schwimmverhalten ein sehr schöner Fisch.Geht bei mir an alle gängigen Futtersorten.Korallen und andere niedere Tiere beachtet er überhaupt nicht.

"Was ist das?"

keine