Anzeige
Fauna Marin GmbH Kölle Zoo Aquaristik AQZENO Aquafair Mrutzek Meeresaquaristik

Profil von Thorsten H.

Dabei seit
30.12.07

PLZ
ausgeblendet

Über Thorsten H.

Die letzten Beiträge von Thorsten H.

Diskussionen

Haltungserfahrungen

Centropyge heraldi thumbnail

Thorsten H. @ Centropyge heraldi am 20.03.14

Wir pflegen dieses wunderschöne Tier seit 6 Jahren in unserem Becken. Er ist inzwischen ausgewachsen und klar der Chef im Ring. Wedelt mit der Schwanzflosse alles weg, was nicht erwünscht ist. Besonders Neuankömmlinge im Becken. Die müssen immer erstmal ein paar Tage unter ihm leiden. Bei Aufregung bekommt er dunkle Ringe um die Augen, die sich dann aber sehr schnell wieder geben. Ansonsten absolut Pflegeleicht. Geht an jedes Futter und ist bei uns absolut unempfindlich gegen Schwankungen bei der Wasserqualität.
Möchte diesen Fisch in unserem Becken nicht mehr missen!

"Was ist das?"

keine